Referenzen

Das sagen meine Teilnehmer und Klienten.

Silke Scalice

Ich empfinde es als ein sehr großes Glück, einen Trainer wie Peter gefunden zu haben. Vor etwa einem Jahr habe ich bei ihm mit dem Training begonnen und die Erfolge sind deutlich sichtbar und spürbar. Ich fühle mich während des Trainings immer gut betreut und gut aufgehoben. Peter versteht es zu motivieren, die Trainingseinheiten immer wieder anders und abwechslungsreich zu gestalten und die Freude an Bewegung zu vermitteln. Von mir eine klare Empfehlung an alle, die einen kompetenten und engagierten Trainer suchen.

Astrid Roth

Seid einigen Monaten bin ich bei Peter im Reha-Sport. Hatte viele Jahre starke Hüftprobleme und war immer auf der Suche nach einer optimalen, sportlichen Unterstützung. Bei Peter habe ich genau die Unterstützung gefunden. Die Kurse machen richtig Spaß. Er macht die Übungen vor, beobachtet, analysiert und korrigiert. Mit seiner Fachkompetenz fühle ich mich bestens aufgehoben und versorgt. Hätte nicht gedacht, dass sich nach so kurzer Zeit schon merklich meine Hüftprobleme verbessert haben. Danke Peter, dein Programm ist genial!

Bernadette Müller

Ich bin schon seit längerem in Peters Kursen und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Für mich ist sehr wichtig, dass auf meine körperlichen Beschwerden (Rücken) eingegangen wird. Bei plötzlich auftretenden Schmerzen hat Peter immer direkt eine alternative Übungsausführung parat, das weiß ich sehr zu schätzen. Auch ist es die ruhige und angenehme Atmosphäre innerhalb der kleinen Gruppe, die mir besonders gefällt. Dementsprechend fällt es mir leicht wöchentlich am Kurs teilzunehmen. Zudem weiß ich, dass ich es schließlich für mich selbst tue und es mir meine Gesundheit dankt.

Ursula Bartsch

Seit März 2022 bin ich beim Rehasport Wohlfit in Lörrach.
Es passt: Ich fühle mich „wohl“, denn Peter ist ein aufmerksamer und vielseitiger Trainer mit viel Empathie. Nach dem Training fühle ich mich fit und freue mich schon auf das nächste Training. Die Zeit vergeht wie im Fluge, was wohl daran liegt, dass die Übungen Spaß machen und gut umzusetzen sind.
Falls eine Übung wegen körperlicher Einschränkungen problematisch ist, wird von Peter gleich eine passende Alternative angeboten. So motiviert er uns, nicht aufzugeben.
Die Kurseinheiten sind vielseitig konzipiert, so dass nie Langeweile aufkommt.
Die relativ kleine Gruppe bietet ein perfekte Basis für ein effektives und harmonisches Training, welches mein Wohlbefinden ganz klar steigert.
Fazit: Peter Müller ist eine echte Perle unter den Physiotherapeuten.

Elisabeth Huber

Ich bin zu Peter gekommen, weil ich einfach etwas für meine Gesundheit und Fitness tun wollte. Seit ich dabei bin hat sich vor allem meine Koordination deutlich verbessert.

Das gefällt mir besonders am Kurs:

  • Die individuelle Betreuung
  • Kontakt zu netten Menschen
  • Abwechlungsreiche Trainingseinheiten
  • Kleine Gruppen


Ich kann den Kurs allen empfehlen, die im Alter fit bleiben möchten.

Jürgen Lenting

Hohes Fachwissen, sehr sehr gute Vermittlungsqualität, Menschlichkeit und Sympathie.
Dies miteinander gepaart ergibt einen Herrn PETER MÜLLER!!
Alle Übungen werden, falls möglich, in verschiedenen Ausführungsstufen von relativ einfach bis intensiv vorgestellt. Falls nötig erfährt man bei falscher Ausführung eine Korrektur.
Die Gruppenzusammenstellungen sind vom Bewegungspotential sehr gut gewählt, so dass sich keiner “schlecht” fühlen muss. Ich jedenfalls fühle mich nach jeder Trainingsstunde angenehm platt, körperlich gelöst und wirklich Saugut!!
Ach was erzähle ich, probiert es selbst aus!! ………. Viel Spaß dabei!!!

Manfred Müller

Ich finde den Kurs von Peter einfach klasse! Ich fühle mich jederzeit super betreut, sehr wohl und gut aufgehoben. Wenn meine Ausführung oder Haltung mal nicht passt, werde ich von Peter entsprechend korrigiert. Der Kurs ist wirklich für jeden geeignet, unabhängig vom Fitnesszustand oder der Art der körperlichen Einschränkung.

Janine Kaiser

wohlfit ist eine super Möglichkeit, um nachhaltig etwas für seine Gesundheit zutun. Während des Trainings wurde ich super betreut und bei Fragen oder Unklarheiten wurde direkt auf mich eingegangen. Die geringe Anzahl an Teilnehmern in den verschiedenen Gruppen schafft zudem eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Auf jeden Fall ein tolles und gesamtheitliches Konzept und sehr zu empfehlen für alle Altersgruppen und Fitnessgrade. Freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit.

Tanja Eckerlin

Super Betreuung, auch in den Onlinekursen. Es wird auf jeden eingegangen und man fühlt sich aufgehoben. Die Trainingseinheiten sind super und man merkt schnell Verbesserung der Körperhaltung und der Muskulatur.

Ich freue mich, Dich schon bald bei mir begrüßen zu dürfen!